Yala, the Dreamworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narnia, the second Generation

Nach unten

Narnia, the second Generation Empty Narnia, the second Generation

Beitrag von Rixa Faye Do Nov 12, 2009 2:52 pm




ÖFFNE DEN WANDSCHRANK


Meine Kinder. Ihr seid so groß geworden. Ich erinnere mich noch, dass wir vor einem Jahr hier gesessen haben und ich euch von der Legende des schwarzen Greifen und unseres Königs Kaspian erzählt habe. Doch seitdem ist soviel geschehen.“, fing der Dachs an und ein Lachen entfloh seiner Kehle. Er nahm einen Zug an seiner Pfeife und stieß den Rauch in die Luft, sah dann seine geliebten Enkel wieder an. „Es ist vorbei, meine Kleinen. König Kaspian hat den schwarzen Greifen besiegt und ihn aus dem Land Narnia verbannt. Niemand weiß, wohin der Schwarzgefiederte nun hin ist und niemand weiß, ob er nicht doch noch einmal wieder kommen wird, aber der König hat sich seinen Stolz zurück erkämpft. Natürlich hat er das alles nicht alleine gemacht. Ich möchte euch Namen nennen wie Neyla, die immer an der Seite des jungen Königs war, in einst geliebt hat und sich dann zurückgezogen hat in die Welt in der sie geboren wurde. Wir danken Dornfeder, den Heerführer der Greifenarmee, der die Greifen in diesme Kampf geführt hat und mit ihnen den Schwarzgefiederten verjagt hatte. Wir danken Jirani, dem Löwenjungen von Aslan, das mit ihrer Weisheit erwachsen wurde und Kaspians Kämpfer überzeugen konnte. Ach Gott und noch so viele andere, die dort waren.“

Der alte Dachs lächelte seelig und schien hocherfreut über die Situation zu sein. „Es hat sich nach dem Sieg nicht viel verändert. Kaspian ist weiterhin unser König, Aslan als stetiger Wanderer stets an seiner Seite und die alten Bündnisse sind noch mächtiger und enger geworden. Das Land scheint nun vollkommen zusammen zu halten. Ich habe sogar gehört, dass König Kaspian verlobt wurde und bald heiraten soll, um über den Schmerz seiner Liebe hinweg zu kommen.“ Die Enkelkinder machten große Augen. Die Liebe war so ein schönes Thema und der Dachs konnte es so gut nachvollziehen. Sein Blick fiel auf seiner Frau, die das Essen kochte und er seufzte seelig. „Liebe kann so etwas Schönes sein. Doch es geht das Gerücht um, dass Kaspian die Prinzessin, die ihm zur Frau gemacht werden soll, nicht liebt. Man sagt, er tue es nur, um die Länder beisammen zu halten, doch tief in seinem Herzen liebt er noch immer die blonde Schönheit aus der Menschenwelt. Was das zu bedeuten hat und wie ehrlich die Worte all jener Jäger auf den leisen Pfoten wirklich sind weiß niemand. Ich wünsche mir nur, dass der König mit seiner Entscheidung glücklich wird und das Richtige tut.“

Während der Dachs seinen Enkeln diese wundervolle Nachricht überbrachte, lauschte am Fenster ein schwarzer Rabe als Botschafter einer neuen, lauernden Gefahr. „Ha, der alte Dachs hält sich wohl für besonders schlau, was? Wenn er nur wüsste, dass die Prinzessin Kaspians größte Feindin sein wird und ihn heiraten will, um Narnia zu zerstören! Wer geglaubt hat, dass die Gefahr vorbei ist hat sich schwer getäuscht!“


Eckdaten:



- das Forum hat ein FSK 12 Rating
- es gibt einen Passwortgeschützten Ü16-Bereich
- es handelt sich um ein Film & Buch RPG
- wir spielen nach den Filmen und Büchern von Narnia
- es gibt viele verschiedene playbare Rassen
- Anfänger bekommen gerne Hilfe!
- eine freundliche Crew freut sich auf ein fantastisches RPG!


Wichtige Links:



» Gesuchte Charaktere
» Vorlagebogen
» Storyline
» Regelwerk
» Support Area
» Wanne be a partner
» Partnerforen