Lily Jane May
2 verfasser
Seite 1 von 1
Lily Jane May
- Steckbrief von Lily
Allgemeines:
Vor-/Nachname: Lily Jane May
Größe/Gewicht: 1,70m ca.60kg
Alter: 16
Klasse*: 7. Klasse
Geburtstag: 19.02
Geschlecht: Weiblich
Persönliches:
Aussehen:
Lily ihre Schwester Merry gleichen sich wie ein Ei dem anderen, beide Blond, beide zierlich, beide schlank mit herrlichen hellgrünen Augen, die jedes Mädchen zu gern hätte. Für Mädchen sind sie Groß gewachsen. Alles im Allen ist das auftreten der beiden selbstbewusst.
Ihre Kleidung ist wie bei vielen Zwillingen häufig identisch, dennoch kann man die beiden, wenn man genau darauf achtet, problemlos unterscheiden, so ist Lilys Haar etwas dunkler und glatter als das ihrer Schwester Marry, überdies ist Marry etwas zierlicher, auch wenn Lily schlanker ist, Während Lilys Blick immerzu träumerisch ist, so wirkt Marry erster und ruhiger, aber beide haben keine Probleme die rollen zu tauschen.
Charakter:
Lily ist im Gegensatz zu ihrer Schwester eine Freiheitsliebende und Träumerische Person und bis aufs äußerste Kreativ. Überdies fällt es leicht im Sport mitzumachen, da Lily extrem sportlich ist und ausdauernd, dennoch ist sie etwas unruhig, nur sehr selten ist sie auch geistig anwesend und passt auf, manchmal kann es vorkommen das man stundelang mit ihr redet und sie einen danach fragt, worüber sie geredet haben, aber trotz allem fällt es ihr Leicht, sich an neue Orte zu gewöhnen und lernen kann sie ebenfalls sehr schnell.
Auch wenn sie in Gedanken abwesend ist, bekommt sie alles mit was gesagt wird und kann auch antworten, so ist sie in der Lage mit einer Person zu reden und nebenbei in Gedanken Als Königin einer Fernen Welt zu regieren und Übeltäter zu fassen. Nur leider vergisst sie das Gesprächsthema wieder, prägt sie es sich nicht mehr als gründlich ein.
Man kann sie anschreien, man kann sie beleidigen, die Kommentare blieben stets ruhig und ein zuckersüßes lächeln umspielt die Lippen des Mädchens, aber auch sie wird zornig falls es Jemand wagt ihre Schwester zu beleidigen, jedoch greift sie nicht so an, sondern nutzt Umwege, so kommen Alte Schandtaten ans Licht, alte Geschichten werden aufgerollt und neue mit Erdrückender Beweislast erfunden, was sie denkt, was sie mit ihren Worten meint weiß nicht einmal ihr Zwilling und manchmal redet sie wie eine der Prinzessinnen in ihren Träumen, manchmal, wenn der Traum zu real war, kann sie nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden da bei ihr die grenzen überraschend schnell verwischen. Aber trotz allem gibt es Momente an denen sie voll anwesend ist und in diesen Momenten ist ihre Scharfsinnigkeit und ihre Spitzen Kommentare unglaublich, in diesen Tagen trifft sie den Nagel immerzu auf den Kopf und bemerkt selbst Kleinste Veränderungen, die vielen verborgen bleiben, in diesen Momenten ist der Verstand des Zwillings oftmals schärfer als der ihrer Schwester, jedoch hält dieser zustand nie besonders Lange und ist oft dann zu beobachten wenn einer einer ihrer träume nicht gut ausgeht. Was häufig mit einem schlimmern Ereignis in der Gegenwart zu verknüpfen ist, einer Schlechten Note, ärger mit ihrer Mutter oder wenn ihr Vater mal wieder nicht kommt.
In gewisser weise, ist Lily die schwächere von beiden, denn sie flüchtet sich in Träume und andere Welten, nur um sich nicht mit der Gegenwart rum zu schlagen, aber wenn es sein muss ist sie voll da und nimmt alles mögliche auf sich, nur um das leben anderer zu erleichtern.
Stärken:
- sportlich
- malen
- beherrscht verschiedene Kampfsportarten sowie Bogenschießen
- geduldig
Schwächen:
- häufig abwesend
- ist mehr in ihrer eigenen Welt als in der Gegenwart
- vergesslich
Vorlieben:
- malen
- klettern
- Klavier spielen
- Sport
- Salat
Abneigungen:
- zu Laute Menschen
- Angeber
- Zicken
- Deutsch
- Fisch und Pilze
Ängste:
- Ihre Schwester zu verlieren
- Das sie nichts im leben erreicht
Träume:
- Eines Tages Autorin zu werden von Geschichten die sie und ihre Schwester erleben
- Einen Beweis für etwas finden, an das niemand glaubt dh. Berühmt werden
Erinnerungen & Umfeld:
Haustier*: Eine weiße Angorakatze Namens Tiki
Familie:
Mutter: Anne May, sie ist größtenteils zu hause, hat aber selbst Schwierigkeiten ihre Töchter auseinander zu halten, was Lily zugute kommt.
Vater: Leon ist größtenteils auf der Arbeit wo er die verschiedensten Winkel der Welt bereist, Lily und Marry sehen ihn wenn es hochkommt fünfmal im Jahr.
Zwillingsschwester: Marry - näheres siehe Steckbrief
Lebenslauf:
Lily und Mary sind eineiige Zwillinge, wobei Lily Jünger ist als Marry, auch wenn nur um ein paar Minuten. Die beiden verbrachen eine mehr oder weniger Glückliche Kindheit und blieben um jeden Preis zusammen, beleidigte einer eine der Beiden, hatte erst mit beiden der Zwillinge zu tun – wo Marry war, war Lily nicht weit. Hatten sie ärger, halfen sie sich gegenseitig, beschützen sich. Als sie umzogen in der Hoffnung ihren Vater häufiger zu sehen, lebte Lily sich schnell ein und half auch ihrer Schwester, denn sie hatten sich geschworen immer zusammen zu bleiben. Sie waren beide Gute Schüler, aber diese Schule war anders als die letzte auf der sie waren – davor war es ein Reines Mädcheninternat gewesen und schon bald wurden die Jungs, die sie als neues Spielzeug ansahen nervig und sie lernten sich selbst zu verteidigen, wobei Marry darin besser ist als Lily.
Da Marry als Paradebeispiel einer Schülerin galt, tauschten sie und Lily häufig die Plätze um die Noten im Gleichgewicht zu halten, was dazu führt das beide so gut wie nur zweier haben. Es war natürlich ach nachteilig, ständig die rollen zu wechseln, da niemand so recht wusste mit wem er es zutun hat und man sie demnach auch nicht einschätzen konnte, so kam es nicht selten vor, das ein Junge der Lily einladen wollte stattdessen Marry einlud und es Geschrei gab, aber in der Regel versöhnten sie sich schnell.
Aber bis heute hat ihre Freundschaft einen Knick, da es Lily gewagt hatte, nachdem Marry sie beleidigt hatte als sie meinte, das jeder Traum eine eigene Welt sei, sie Kindisch zu nennen, ein Baby, schließlich seien sie bereits zu alt für solche Träumereien, ihre Schwester bloß zu stellen – und das im Unterricht. Zwar vertrugen sie sich wieder, aber bis heute vertrauen sie sich nicht so wie früher, als sie bedingungslos aneinander hingen – sie waren einfach zu verschieden – während Lily ihren Tagesplan voll stopfte mit Kursen, nahm Marry sich einen Nebenjob und lernte noch zusätzlich nach der Schule. Lily ist jedoch offener als ihre Schwester und versucht bis heute ihren Alten Fehler wieder gut zu machen, indem sie Marry in ihre Freizeit mit einzubeziehen und ihr leben zu zeigen, was ihrer Schwester so gar nicht gefällt da Lilys Kurse aus Sport bestehen und Sport ist für sie gleichbedeutend mit Folter, Also versucht sie die in der schule nicht gerade blendende Lily zu einem Zusatzkurs der Schule zu bringen und ihr eine Nachhilfe zu besorgen, wovon Lily gar nichts hält.
Es heißt zwar: Geschwister teilen sich ihre Kindheit, Zwillinge ihr Leben, aber langsam erkennen sie, wie unterschiedlich sie sind und falls sich nicht bald etwas findet, was die beiden zusammenhält, werden sie sich wohl still und heimlich verlieren. Keine der beiden will es, doch beide wissen das es eines Tages so kommen wird, man kann dieses ende heraus zu zögern, aber nicht verhindern.
Schreibprobe:
Lily wusste wirklich nicht was sie hier wollte, sie hatte mal wieder vor sich hin geräumt, aber sie war sich sicher gewesen, sich nicht bewegt zu haben! Jetzt stand sie in dem Leerstehenden Haus, dessen betreten sich nicht mal die mutigsten Trauten.
Das Sonnenlicht, das durch die von staub grau gewordenen Scheiben Milchig und warf ein schummriges Licht auf die mit Laken bedeckten Möbel und die vielen Spinnenweben, Tief durchatmen, hier muss es irgendwo raus gehen … sie sah sich ruckartig um und suchte verzweifelt nach einem Ausgang, wo war Marry wenn man sie brauchte? Schließlich wusste ihr Zwilling das sie den Orientierungssinn einer Walnuss hatte … Die verängstige Schülerin zog die Nächst beste Tür auf, die ihr in den Blick kam und ihr Atem Stockte – eine weite Ebene, voll des herrlichsten Grünen Grass erstreckte sich vor ihr.
War das wieder einer dieser Träume? Einer, aus dem sie nicht so leicht erwachte? Oder war das echt? Gab es all ihre Welten wirklich? Sie wusste keine antwort, nicht einmal als ein Leichtes Lüftchen ihr die herrlichsten Düfte zutrug, die ihre Nase je gerochen hatte. Nein, das konnte kein Traum sein, so schöne Düfte vermochte ihre Fantasie nicht zu erfinden.
Lily schloss die Augen und genoss es, war Kurz davor einfach einen Schritt nach vorn zu machen, aber etwas hielt sie davon ab – Marry. Ohne ihren Zwilling würde sie nicht gehen, da konnte die Verlockung noch so groß sein! Aber Mary glaubte an all das nicht, Mary wollte diese Welt nicht, diese Welt wollte sie, Lily und dennoch sie musste gehen, ihr Zwilling war ohne sie genauso aufgeschmissen wie Lily ohne sie.
Mit aller Kraft rammte sie die Tür zu und rannte weg, währen Über ihre Wangen Tränen liefen, jedoch wusste sie nicht, warum sie weinte, sie tat es einfach … es erschien ihr passend.
Anderes:
Schreibfarbe: Deeppink (#ff1493)
Avatarperson?*: Mary-Kate Olsen
Steckbriefarchivierung nach Löschung?: Nein
Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja
Zuletzt von Lily am Mi Nov 11, 2009 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lily May- 6. Klasse
- Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.11.09
Re: Lily Jane May
Angenommen
Elben/Elfen:
Menschähnliche Wesen, deren Erkennungsmerkmale ganz klar ihre spitzen Ohren sind. Dennoch
haben sie den Menschen einiges vorraus, wie zum Beispiel ihre Treffsicherheit, denn ihre Augen
sind fast genauso gut, wie die eines Adlers. Sie übersehen also praktisch nie etwas. Normaler-
weise findet man sie in Wäldern, denn dort finden sie sich viel schneller zurrecht als viele andere
Wesen. Außerdem stellen sich die meisten einen Elfen mit Pfeil und Bogen vor, jedoch ist dies nur
sehr selten der Fall.
Fähigkeiten: + Treffsicher | - Verwundbarkeit
Elben/Elfen:
Menschähnliche Wesen, deren Erkennungsmerkmale ganz klar ihre spitzen Ohren sind. Dennoch
haben sie den Menschen einiges vorraus, wie zum Beispiel ihre Treffsicherheit, denn ihre Augen
sind fast genauso gut, wie die eines Adlers. Sie übersehen also praktisch nie etwas. Normaler-
weise findet man sie in Wäldern, denn dort finden sie sich viel schneller zurrecht als viele andere
Wesen. Außerdem stellen sich die meisten einen Elfen mit Pfeil und Bogen vor, jedoch ist dies nur
sehr selten der Fall.
Fähigkeiten: + Treffsicher | - Verwundbarkeit
Der Träumende- Adminaccount
- Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.10.09
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten