Yala, the Dreamworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marry Kate May

2 verfasser

Nach unten

Marry Kate May Empty Marry Kate May

Beitrag von Marry May Di Nov 10, 2009 11:40 pm

    Steckbrief von Marry

    Allgemeines:

    Vor-/Nachname: Marry Kate May
    Größe/Gewicht: 1,70m ca.60kg
    Alter: 16
    Klasse*: 7. Klasse
    Geburtstag: 19.02
    Geschlecht: Weiblich


    Persönliches:

    Aussehen:
    Lily ihre Schwester Merry gleichen sich wie ein Ei dem anderen, beide Blond, beide zierlich, beide schlank mit herrlichen hellgrünen Augen, die jedes Mädchen zu gern hätte. Für Mädchen sind sie Groß gewachsen. Alles im Allen ist das auftreten der beiden selbstbewusst.
    Ihre Kleidung ist wie bei vielen Zwillingen häufig identisch, dennoch kann man die beiden, wenn man genau darauf achtet, problemlos unterscheiden, so ist Lilys Haar etwas dunkler und glatter als das ihrer Schwester Marry, überdies ist Marry etwas zierlicher, auch wenn Lily schlanker ist, Während Lilys Blick immerzu träumerisch ist, so wirkt Marry erster und ruhiger, aber beide haben keine Probleme die rollen zu tauschen.

    Charaker:
    Marry ist Lily „Schutzengel“ sie ist Bodenständig, selbstsicher und beschützt Lily meist ohne das sie es weiß. Überdies ist sie das Paradebeispiel einer Schülerin, weiß auf alles eine antwort, hat immer die Hausaufgaben, vergisst nie etwas. Aber es fällt ihr schwer, wenn sich ihr Umfeld verändert, sie hält viel zu lange an alten Träumen fest, an vorurteilen und ist unglaublich stur, was auch zur folge hat, das sie bereits so manchen Feind besitzt, außerdem ist sie nicht derart tolerant wie ihre Schwester und hasst es, unsicher zu sein. Besonders, wenn Fehler folgen haben, versucht sie diese zu verhindern.
    Ein Nachteil von Marry ist ihre Jähzornigkeit, schon oft hatte sie ihrer Schwester dinge an den Kopf geworfen von denen sie ganz genau wusste, wie verletzend sie für Lily waren und überdies hängt sie ihrer Schwester in den Ohren, wenn sie nicht das tut, was sie will. Aber dennoch stellt sie stehst ihre eigene Bedürfnisse für die ihrer Schwester gern zurück und erwartet dafür kein danke oder sonstiges, sie tut es, weil sie weiß, das Lily nicht in der Lage ist, auf sich selbst aufzupassen und liebt sie dafür, auch wenn sie es nicht wahrhaben will.
    Ohne ihre Schwester währe die sonst so selbstsichere Marry ebenfalls nicht lebensfähig, da sie jemanden braucht um ihn zu schützen, um für ihn da zu sein. Nie würde sie diese Abhängigkeit freiwillig zeigen oder es gar zugeben, sie mag es nicht von anderen Abhängig zu sein oder etwas von ihnen zu benötigen, besser sie nimmt das doppelte an arbeit auf sich und kann dafür allein arbeiten als mit Jemandem.
    Dazu kommt, das sie sich nicht selten zuviel aufbürdet da Lily sie häufig nachts zusammengebrochen am Schreibtisch findet um sie dann ins bett zu tragen und Morgens angeschrieen zu werden, weil Marry mit einer Aufgabe nicht fertig ist, die sie eh erst nächste Woche haben müssen. Sie hat zwar nicht viel in ihrem Leben vor, hält es aber für nötig alles besser als gut zu haben, besser als durchschnittlich, denn das hasst sie: durchschnittlich zu sein, Fehler zu machen. Wenn ihr einer kommt mit: „irren ist menschlich.“ Kommt sie mir einen Bissigen Kommentar und einem Blick, der töten könnte. Ja, viele meinen, Marry sei mit 30 geboren worden und seit dem auch keinen Tag Jünger geworden. Vor einem Nervenzusammenbruch bewart sie häufig nicht mehr viel, aber eine der wenigen Sachen ist ihre Verträumte Schwester, die sich, im Gegensatz zu Marrya die alles realistisch sieht, nicht mit dem leben abfinden kann und sich in andere, höhere wie sie es nennt, Sphären Träumt.

    Stärken:
    - talentiert im Kampfsport
    - gute Schauspielerin
    - hat immer eine ausrede parat

    Schwächen:
    - lässt niemanden zu nahe an ihre „kleine“ Schwester, der ihrÄrger machen könnte
    - ist zu verbissen auf eine Sache
    - nachtragend

    Vorlieben:
    - gute Bücher (und dünne)
    - wandern
    - Boxen
    - Salat
    - Geschichte

    Abneigungen:
    - wenn ihre Privatsphäre gestört wird
    - Angeber
    - Zicken
    - Fisch und Pilze
    - Sport

    Ängste:
    - Ihre Schwester zu verlieren
    - Das sie nichts im leben erreicht
    Träume:
    - einen Mann finden und Heiraten
    - dafür sorgen, das Lily auf sich selbst aufpassen kann

    Erinnerungen & Umfeld:

    Haustier*: Eine weiße Angorakatze Namens Tiki
    Familie:
    Mutter: Anne May, sie ist größtenteils zu hause, hat aber selbst Schwierigkeiten ihre Töchter auseinander zu halten, was Lily zugute kommt.

    Vater: Leon ist größtenteils auf der Arbeit wo er die verschiedensten Winkel der Welt bereist, Lily und Marry sehen ihn wenn es hochkommt fünf mal im Jahr.

    Zwillingsschwester: Lily - nähere Infos im Steckbrief.

    Lebenslauf:
    Lily und Mary sind eineiige Zwillinge, wobei Lily Jünger ist als Marry, auch wenn nur um ein paar Minuten. Die beiden verbrachen eine mehr oder weniger Glückliche Kindheit und blieben um jeden Preis zusammen, beleidigte einer eine der Beiden, hatte erst mit beiden der Zwillinge zu tun – wo Marry war, war Lily nicht weit. Hatten sie ärger, halfen sie sich gegenseitig, beschützen sich. Als sie umzogen in der Hoffnung ihren Vater häufiger zu sehen, lebte Lily sich schnell ein und half auch ihrer Schwester, denn sie hatten sich geschworen immer zusammen zu bleiben. Sie waren beide Gute Schüler, aber diese Schule war anders als die letzte auf der sie waren – davor war es ein Reines Mädcheninternat gewesen und schon bald wurden die Jungs, die sie als neues Spielzeug ansahen nervig und sie lernten sich selbst zu verteidigen, wobei Marry darin besser ist als Lily.
    Da Marry als Paradebeispiel einer Schülerin galt, tauschten sie und Lily häufig die Plätze um die Noten im Gleichgewicht zu halten, was dazu führt das beide so gut wie nur zweier haben. Es war natürlich ach nachteilig, ständig die rollen zu wechseln, da niemand so recht wusste mit wem er es zutun hat und man sie demnach auch nicht einschätzen konnte, so kam es nicht selten vor, das ein Junge der Lily einladen wollte stattdessen Marry einlud und es Geschrei gab, aber in der Regel versöhnten sie sich schnell.
    Aber bis heute hat ihre Freundschaft einen Knick, da es Lily gewagt hatte, nachdem Marry sie beleidigt hatte als sie meinte, das jeder Traum eine eigene Welt sei, sie Kindisch zu nennen, ein Baby, schließlich seien sie bereits zu alt für solche Träumereien, ihre Schwester bloß zu stellen – und das im Unterricht. Zwar vertrugen sie sich wieder, aber bis heute vertrauen sie sich nicht so wie früher, als sie bedingungslos aneinander hingen – sie waren einfach zu verschieden – während Lily ihren Tagesplan voll stopfte mit Kursen, nahm Marry sich einen Nebenjob und lernte noch zusätzlich nach der Schule. Lily ist jedoch offener als ihre Schwester und versucht bis heute ihren Alten Fehler wieder gut zu machen, indem sie Marry in ihre Freizeit mit einzubeziehen und ihr leben zu zeigen, was ihrer Schwester so gar nicht gefällt da Lilys Kurse aus Sport bestehen und Sport ist für sie gleichbedeutend mit Folter, Also versucht sie die in der schule nicht gerade blendende Lily zu einem Zusatzkurs der Schule zu bringen und ihr eine Nachhilfe zu besorgen, wovon Lily gar nichts hält.
    Es heißt zwar: Geschwister teilen sich ihre Kindheit, Zwillinge ihr Leben, aber langsam erkennen sie, wie unterschiedlich sie sind und falls sich nicht bald etwas findet, was die beiden zusammenhält, werden sie sich wohl still und heimlich verlieren. Keine der beiden will es, doch beide wissen das es eines Tages so kommen wird, man kann dieses ende heraus zu zögern, aber nicht verhindern.

    Schreibprobe:
    Lily war – weg und das machte Marry sorgen. Mit gesenktem Blick ging sie durch die Flure, immer wieder durchdenkend was ihrer kleinen Schwester Passiert sein könnte – jede Vorstellung schlimmer als die Andere. Dann hörte sie Stimmen und hielt inne, das wäre nicht weiter wunderlich gewesen, wenn die Schule nicht schon seit einer weile vorbei wäre, Marry selbst war nur noch wegen Lily hier, schließlich hatte sie sie irgendwo hier verloren, oder?
    „Bist du dir sicher?“ fragte eine scheue stimme so leise das der Zwilling es kaum verstand, aber bevor sie weiter darüber nachdenken konnte antwortete das andere Mädchen schon, von dem Marry sich sie war sie nicht zu kennen. „Ja natürlich, sie existiert, vertrau mir.“ Neugierig geworden beugte sich die Lauscherin vor, worum ging es? „Yala existiert.“ Es lag eine Selbstsicherheit in dieser Stimme die sich unmöglich Täuschen konnte. „und Yaka ist eine Traumwelt sagst du? Ein Paralleluniversum?“ fragte die andere Scheu und schnell verlor Marry das Interesse, die beiden Klangen schon fast wie Lily …
    Mit schnellen schritten drehte sie sich um und ging den Gang entlang, immer weiter weg von den Mädchen und ihren seltsamen Theorien. Aber der Gedanke ließ sie nicht los, egal wiesehr sie sich anstrengte. Wenn so viele daran glaubten, dann konnte es ja nicht völlig falsch sein, oder? Nicht völlig dumm? Nicht derart Kindisch? Aber das hieß, das Lily recht hatte … vielleicht hatte sie sogar einen Weg gefunden diesen Ort zu betreten? Aber dann hätte sie Marry doch sicher mitgenommen? Oder, Lily das personifizierte Chaos würde sie sicher mitnehmen … ansonsten würde sie da nicht lange überleben … was auf Gegenseitigkeit beruhte. JA, falls, aber nur falls es möglich war diese Welt zu finden würden sie beide zusammen gehen, das perfekte Gleichgewicht, vollkommen harmonierend, denn sie ergänzten sich perfekt, wie ihnen so viele sagten … aber war das wirklich so? Aber selbst wenn dem nicht so war, sie gehörten zusammen und würden es bleiben, ohne Lily würde sie garantiert nicht in eine Fremde Welt aufbrechen, nicht vorzustellen was hier während ihrer Abwesenheit los sein würde!


    Anderes:

    Schreibfarbe: Gold (#ffd700 )
    Avatarperson?*: Aschley Olsen
    Steckbriefarchivierung nach Löschung?: Nein
    Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


Zuletzt von Marry am Mi Nov 11, 2009 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Marry May
Marry May
6. Klasse

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.11.09

Nach oben Nach unten

Marry Kate May Empty Re: Marry Kate May

Beitrag von Der Träumende Mi Nov 11, 2009 10:32 pm

Du bist angenommen.
Leider kann ich deinem Wunsch nicht nachgehen, ich finde, dass du besser zu dieser Rasse passt.

Fee:
Ein kleines zartes Geschöpf, das nicht sehr groß wird (maximal 40cm), aber ausgestattet
ist mit durchsichtigen, aber trotzdem sehr robusten Flügeln. Es ist ihnen ein leichtes, sich
in Gebüschen oder hinter Blättern zu verstecken, da sie normalerweise nur in sehr naturge-
bundenen Farben auffindbar sind. Feen sehen zwar nicht so aus, aber sie haben in jeglicher
Hinsicht starke magische Fertigkeiten und brauchen dafür keinen großen Aufwand. Trotzdem
ist ihre Größe ihr größtes Handicap.
Fähigkeiten: + starke Magie | - Körperkraft
Der Träumende
Der Träumende
Adminaccount

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten