Yala, the Dreamworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vivien Kayole Mansy

2 verfasser

Nach unten

Vivien Kayole Mansy Empty Vivien Kayole Mansy

Beitrag von Vivien Mansy Sa Nov 28, 2009 3:33 pm

    Steckbrief von Vivien Kayola Mansy

    Allgemeines:

    Vor-/Nachname: Vivien Kayole Mansy / Spitzname: Viv
    Größe/Gewicht: Vivien ist 1.67m groß und wiegt 61kg
    Alter: 16 Jahre alt
    Geburtstag: 27.November
    Klasse*: 7. Klasse
    Geschlecht: Weiblich


    Persönliches:

    Aussehen: Viele mögen Vivien's meeresblaue Augen und ihre vollen Lippen. Ihre braune Haare, die durchgestuft sind, bindet sie selten zusammen und lässt sie ihre Schulter herabfallen. Viv hat eine kleine aber auch eine recht feine Nase, die sie selber aber nicht mag. Sie ist recht dünn für ihre Größe aber dennoch nicht magersüchtig, oder wie auch viele es sagen. sie mag Piercings und hatte früher ein Unterlippenpiercing den sie zuwachsen gelassen hatte. Zurzeit hat sie ein Tattoo, dass aussieht wie ein Schmetterling und ein Bauchpiercing. Vivien ist von der Sonne braun gebrannt und recht zufrieden damit. Sie trägt sehr oft Röhrenjeans und ein Top, aber sie mag auch leichte Kleidung die sie zuhause oder auch draußen trägt.

    Charaker:
    Vivien ist sehr aufgeschlossen und extrovertiert, dass manchmal nicht zu ihrem Gunsten sein können. Wenn sie neue Leute kennen lernt ist sie ihnen gegenüber immer offen und lässt sich nicht von Gerüchten beeinflussen. Sie bildet sich ihre Meinung selbst. Sie ist sehr fassettenreich und man weiß nie was sie vor hat wenn sie nur einmal eine Idee hat. Manchmal kann sie sehr zickig werden und kaum aufzuhalten aber dennoch kann sie sich zurückziehen und den Mund halten, doch wenn sie sich sicher ist dann kann man nicht gegen sie ankämpfen.
    Schon immer war sie etwas kritisch und skeptisch, sich selbst gegenüber. Man kann sie schnell verletzten da sie sensibel ist. Trotzdem ist sie sehr kämpferisch und gibt nicht so schnell auf. Seit ihrer Kindheit ist sie sehr verträumt und schreibt manchmal sogar darüber etwas in ihrem Tagebuch. Wenn man Vivien als Freundin hat weiß man dass sie sehr humorvoll und lustig ist, mit der man jeden quatsch machen kann. Sie ist sehr sportlich liebt es zu schwimmen, obwohl sie nicht immer Zeit dafür hat. Vivien ist Männern gegenüber eher vorsichtig und lässt sich nicht zu schnell auf sie ein. Viv ist eine Kämpfernatur und versucht immer den Überblick zu behalten und sich von nichts und Niemandem unterkriegen zu lassen.
    Vivien findet ihre Lebenskraft und persönliche Mitte im Wechsel vieler Kontakte und in der Vielseitigkeit geistiger Anregung. Sie identifiziert sich mit ihrer sprachlichen Beweglichkeit, ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Witz und tänzelt leicht und heiter durch das Leben, das für sie vor allem Begegnung ist.
    Sie ist schon Zickig und dominant, lässt sich so gut wie nichts vorschreiben und wenn sie etwas anfängt dann ist sie entschlossen dabei und zieh es voll durch. Sie ist sehr Selbstsicher und leidenschaftlich. Von ihrer Mum hat sie das Latina Temperament geerbt. Leider ist sie auch unberechenbar und kann mich oftmals nicht mal selbst einschätzen.
    Ihren größten Spaß hat sie an gefährlichen dingen. Sie ist sehr Risikofreudig und auch sehr Hyperaktiv was nicht unbedingt gut ist, weil es die meisten nach einiger Zeit schon etwas aufregt. Im Prinzip macht sie was sie will. Sie ist wie Feuer. es ist nützlich und hilfreich, kann aber sehr schnell gefährlich und unberechenbar werden.


    Stärken:
    -Selbstbewusstsein
    Vivien ist sehr selbstbewusst und man kann es ihr auch nicht nehmen.
    Sie sagt was sie denkt und ist nicht leicht unter zu kriegen.

    -Kreativität
    Schon seit ihrer Kindheit malt sie Bilder. Sie zeichnet oft etwas über die Natur, wie zb. Wälder.
    -Temperamentvoll
    -Selbstständigkeit
    -Zukunftsdenken
    Sie weiß jetzt schon was sie später einmal werden will und arbeitet jetzt schon sehr hart dafür.
    -spielt mit dem Feuer
    Schwächen:
    -lässt sich nichts sagen
    Vivien kann sehr Stur sein und einfach nichts annehmen was die anderen sagen.
    -kann auf Niemanden lange böse sein
    -gelegentlich zu gutherzig
    -reagiert gerne mal über


    Vorlieben:
    - Süßigkeiten
    Sie liebt einfach Schokolade und kann es einfach nicht lassen.
    - Partys
    Wer geht schon nicht gerne auf Party's. Zumindest Vivien geht oft auf Feiern.
    - Action
    Wenn sie einmal gelegenheit dazu hat Bungee-Jump zu springen dann tut sie es auch.
    - Kunst
    Sie liebt es einfach zu zeichnen und man kann es ihr auch nicht einfach ausreden es nicht zu tun.
    - Spaß

    Abneigungen:
    - wenn Leute sich wegen ihrem Geld für was besseres halten
    - schlechte Laune
    - Lakritze
    - Langeweile


    Ängste:
    Sie hat Angst dass sie wegen ihrem Charakters ausgestoßen wird.
    Vivien hat die Achluophobie, und hat somit Angst vor Dunkelheit.
    Träume:
    Etwas im Leben erreichen.
    Ihre Angst vor der Dunkelheit zu verlieren.



    Erinnerungen & Umfeld:

    Haustier*: -
    Familie:
    Eric Kayole Mansy
    Vivien's Vater ist ein Kontrollfreak und kann nicht damit leben dass Viv schon auf sich selber aufpassen kann. Er ist ein gut bezahlter Architekt.
    Mandy Kayole Mansy
    Ihre Mutter ist eine Hausfrau und liebt ihre Tochter über alles. Sie möchte Viv viel bieten.

    Beruf*:
    Lebenslauf:
    Vivien Kayole Mansy wurde am 27.11 an einem kalten Tag geboren.
    Ihre Eltern waren damals sehr erfreut darüber, endlich eine kleine Tochter zu haben, die sie verhätscheln konnten. Ob ihr damals irgendwas gefehlt hatte?! Nicht wirklich; denn ihre Eltern waren reich und konnten ihre Tochter glücklich machen, mit was auch immer. Sie hatte immer die besten Geburtstagspartys in der Stadt.
    Ihr Vater widmete sich seiner Arbeit, als sie gerade ein Jahr alt wurde.
    Als sie klein war spielte sie auf ihr Klavier und hatte sogar einge Auftritte.
    Ihr Vater war selten zuhause aber trotzdem hatten sie viel Geld zur verfügung.
    Vivien war immer selbstbewusst und etwas verwöhnt.
    Sie bekam alles was sie sich nur wünschte.
    In der Schule war sie sehr beliebt und hatte viele Freunde,
    leider waren davon 95% Mädels die neidisch waren
    aber trotzdem mit Viv abhingen um auch beliebt zu sein. Vivien begann mit 13 Jahren Geschichten zu schreiben und veröffentlichte sie im Internet.
    Sie wollte nicht damit etwas erreichen sondern schrieb Bücher nur um die Zeit zu vertreiben und weil sie all ihre Gedanken aufschreiben konnte.
    Mit 15 Jahren fing sie an auf Party's zu gehen und trank Alkohol
    und vergnügte sich.
    Trotz dem Feiern war sie nie schlecht in der Schule und lernte zuhause viel.
    Abends wenn Vivien mal nicht auf einer Party war oder nicht lernte, saß sie auf ihr Bett und
    zeichnete Bilder die sie auf ihrer Wand aufhing.
    Sie ging manchmal raus und ließ sich von der Natur inspirieren.
    Vivien war sportlich und ging auch schwimmen. Sie gewann einige Preise und war stolz auf sich selber.
    Sie wollte schon immer einmal nach Los Angeles, und flog auch an ihrem 16 Geburtstag dorthin.
    Auf der Straße wurde sie von fremden angesprochen und gefragt ob sie singen könnte.
    Sie willigte ein und sang etwas vor. Man sagte ihr dass sie es gut könnte und sie bei einer Firma vorbei kommen sollte. Sie sagte ab und besichtigte alle Sehenswürdigkeiten die es dort gab. Für ihre Eltern war sie dass kleine brave Mädchen aber eigentlich war sie etwas wild.
    Kurze Zeit später starb ihre beste Freundin an einem Autounfall und seit dem war Vivien verschlossen und hatte keinen spaß mehr im Leben. Immer mehr und mehr zog sie sich zurück und ging nicht raus. Zuhause begann sie mit Feuer zu spielen und experimentiere damit herum. Ihre Mutter war gar nicht damit einverstanden, aber verbitten konnte sie es Vivien nicht.
    Als sie wieder damit herum spielte bekam sie wegen dem Feuer eine große Narbe an der linken Hand.


    Schreibprobe*:
    [Ich bin mir nicht sicher ob ich es jetzt sofort schreiben soll, oder ob ein Admin mir die 'Vorlage' für eine Schreibprobe geben wird.]


    Anderes:

    Schreibfarbe: Indigo
    Sonstiges*:
    Avatarperson?*: Shannon Elizabeth
    Steckbriefarchivierung nach Löschung?: Nein
    Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


Zuletzt von Vivien Mansy am So Nov 29, 2009 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Vivien Mansy
Vivien Mansy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Vivien Kayole Mansy Empty Re: Vivien Kayole Mansy

Beitrag von Chris Craven Sa Nov 28, 2009 10:50 pm

Also, ich finde deinen Steckbrief wirklich gut, doch zuerst muss gesagt werden, dass du zu wenig Zeichen bei dem Charachter und bei deinem Lebenslauf. Wie viele Zeichen, bzw. wie viele Wörter du brauchst, steht bei der Steckbrief Vorlage.

Danach sehen wir weiter ^^
Chris Craven
Chris Craven
6. Klasse

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Vivien Kayole Mansy Empty Re: Vivien Kayole Mansy

Beitrag von Vivien Mansy Sa Nov 28, 2009 11:28 pm

Ok hab jetzt etwas hinzugefügt.
Hoffe es reicht fürs erste
Vivien Mansy
Vivien Mansy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Vivien Kayole Mansy Empty Re: Vivien Kayole Mansy

Beitrag von Chris Craven So Nov 29, 2009 12:28 am

Also erstens: Was ist damit gemeint, wenn du sagst, dass sie mit dem Feuer spielt? Ich meine, sowas fand ich eher negativ.

Bei Ängste und Träume könntest du jeweils noch etwas dazu schreiben.

Ich werde dir eine Vorlage für eine Schreibprobe geben ^^

Bist du dir sicher, dass du die Regeln gelesen hast?
Chris Craven
Chris Craven
6. Klasse

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Vivien Kayole Mansy Empty Re: Vivien Kayole Mansy

Beitrag von Chris Craven Mo Nov 30, 2009 10:05 pm

ich sehe du hast schon was editiert, das hätte ich früher gesehen, wenn du gepostet hättest. Aber okay, letztlich habe ich das ja bemerkt.
Ich zähle nochmal auf, was geändert werden muss, um dir eine Schreibprobe zu geben:
-Antworte auf die obigen Fragen.
-Beschreib die Familie genauer, mit Alter und so ^^
-Die Stärken und SChwächen sollten ausgeglichen sein. Heist entweder 2 Stärken weg oder 2 SChwächen dazu!

das ist alles.
Und poste, wenn du das erledigt hast.
Chris Craven
Chris Craven
6. Klasse

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Vivien Kayole Mansy Empty Re: Vivien Kayole Mansy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten